Montag, 26. November 2012



Keine Ahnung wer das Mädchen im Spiegel ist, das mich so ausdruckslos und traurig anstarrt.
 
 
 
 
f-eenstaub:

mein-kopf-platzt:

kopfkontrolleurbesieger:

Durchgehend. Sogar wenn ich schlafe.


Vom Leben oder so.
 
 
 
 
Im Moment habe ich das Gefühl zu fallen.
Von Tag zu Tag falle ich, immer tiefer.
Meine Knie schmerzen und hören nicht auf zu bluten.
Sobald die Wunde anfängt zu heilen
verletzt mich ein neuer Sturz noch schlimmer.
 
 
Die kaputten Menschen sind die, die egal wie müde sie sind, Nacht für Nacht lang wach bleiben weil ihre Gedanken sie nicht schlafen lassen.
 
 
 

Donnerstag, 22. November 2012



 
Jede Sekunde die vergeht und jeden Schritt den ich mache, fühlt sich falsch an. Als würde das alles in die falsche Richtung gehen. Ich hab mein Leben schon längst nicht mehr unter Kontrolle. Ich habe mich nicht mehr unter Kontrolle.
 


Nur arrogante Idioten werfen was Kaputtes weg, der Rest wird es versuchen wieder zu richten.








Du weißt nicht wie glücklich du mich mit den meisten deiner Worte machst, aber sobald du nur ein falsches Wort sagst zerstört es mich innerlich..
 
 
Weil das Herz die Wahrheit flüster, die all die Dunkelheit der Seele zeigt.
 
 
 
Manchmal ist Leben scheiße schwer und anstrengend. Man packt es eben nicht jeden Tag, aber wichtig ist, wer verdammt noch mal wieder aufsteht und der Welt sein Kinn zeigt.
 
 
An mir hängt keiner wirklich. Ein paar mögen mich, andere finden mich lustig. Aber für niemanden bin ich die wunderbarste auf der Welt. Es gibt niemanden der ohne mich nicht leben kann.
 
 
Abends ist es immer am schwersten. Seine Gedanken zu kontrollieren, sich zusammen zu reißen, sich nicht verrückt zu machen, nicht zusammen zu brechen.
 
 
 
 
Es ist schwer über das Erwachsenwerden nachzudenken, wenn du mittendrin steckst. Es ist schwer herauszufinden, was du selber willst. Manchmal hörst du so viele Stimmen im Kopf, dass du kaum entscheiden kannst, welche deine ist. Mal willst du dies, mal willst du jenes. Du glaubst du willst dies, aber dann willst du doch lieber was anderes. Du glaubst du solltest dies wollen, aber alle sagen plötzlich, es wird von dir erwartet, dass du etwas anderes willst.
Es ist nicht
 
 
Alle Menschen stehen am Abgrund. Manche springen von selbst und manche stehen nur da, um andere hinunter zu schubsen. Dann gibt es noch welche, die nur am Abgrund stehen, um die anderen fallen zu sehen und manche nehmen ganz viel Anlauf. Ab und zu kommt es auch vor, dass einfach einer stolpert und stürzt. Das Leben kann scheiße sein und dann passiert halt sowas.
 
 
Jede Sekunde die vergeht und jeden Schritt den ich mache, fühlt sich falsch an. Als würde das alles in die falsche Richtung gehen. Ich hab mein Leben schon längst nicht mehr unter Kontrolle. Ich habe mich nicht mehr unter Kontrolle.
 
 
“Irgendwann stehst du vor deinem Leben, legst den Kopf schief, und weißt nicht so Recht, ob das alles Kunst ist, oder einfach nur kaputt.”
 
 
 

Freitag, 16. November 2012



 
Ich glaub, für heute schließ ich einfach die Tür ab und lass das Leben davor stehen.
 
 
Die Stimme in meinem Kopf wird immer lauter, doch ich schweige.
 
 










Ich hab so verdammte Angst, es nicht zu schaffen.
 
 
 
Wenn ich mir so meinen Blog anschaue, wird mir klar wie abgefuckt ich und mein Leben eigentlich sind.
 
 
 
Kennt ihr dieses Gefühl kurz vorm Tränenausbruch? Dieses ekelhafte, verzweifelte Gefühl was sagt, bitte halt es zurück?
 
 
 
 
Zu viele wundervolle Menschen sind dem Selbsthass verfallen.
 
 
Das ist alles so lange vorbei, doch die Bilder dieser Zeit sind alle noch hier.
 
 
 
und irgendwann schmeißt du alles hin und gibst auf weil du keine kraft mehr hast und einfach nicht mehr willst.
 
 
Hab momentan nicht mal mehr die Kraft mich gegen irgendwas zu wehren, oder mich irgendwie aufzuregen. Lass das einfach über mich geschehen, weil ich dabei nicht mal mehr was fühlen kann.