Sonntag, 10. Juni 2012




Vielleicht lassen dich Menschen auch einfach fallen, weil sie sich an dir die Finger verbrannt haben?






Dass wir Veränderung wollen, bedeutet im Grunde nur, dass wir es nicht mehr aushalten, so wie es jetzt ist.



Ich muss gar nicht ständig hören wie wichtig ich jemandem bin. Viel wichtiger ist es ab und zu gezeigt zu bekommen, dass man jemandem wichtig ist.


Vielleicht ist es verrückt und vielleicht ist es bescheuert, aber ich hätte nichts anders gemacht. Auch wenn ich andere Wege gegangen bin, Menschen verloren und andere Menschen kennen gelernt habe, unverzeihliche Fehler gemacht habe, Menschen verletzt habe, verletzt worden bin, hätte ich nichts anders gemacht. Ich habe Fehler und Erfahrungen gemacht, die definieren wer ich bin und wo ich bin. Und ich bin die Person, die ich sein will und genau dort wo ich sein will. Durch meine Fehler bin ich erst hierher gekommen.





Ich hab Angst vor dem was kommen wird. Aber noch viel mehr Angst hab ich vor dem was vielleicht nicht kommen wird.



Freitag, 8. Juni 2012



You can close your eyes to the things you do not want to see, but you cannot close your heart to the things you do not want to feel.






Jeder kann für die Leiden eines Freundes Mitgefühl aufbringen. Es bedarf aber eines wirklich edlen Charakters, um sich über die Erfolge eines Freundes zu freuen.



ich brauche einfach mal eine einzige sache im leben, bei der ich mir sicher sein kann, dass sie immer da ist. wenn mir der boden unter den füßen weggerissen wird, will ich mich an ihr festhalten können und sicher sein, dass sie nicht nachgibt







Sonntag, 3. Juni 2012



Sag mir Bescheid wenn du weißt wo du hingehörst, mein Herz.





Unsicher ist wohl ein Wort, das mich am besten beschreibt. Ich schleiche und flüstere durch das Leben, presse mich an die Wand, damit ich ja keinem im Weg stehe und hinterlasse einfach keine Fußspuren. Die Zeit verfliegt so schnell, aber wenn ich mich umdrehe und nach hinten blicke, sehe ich…



Tränen kommen, wenn Worte fehlen.




Kennst du das gefühl, wenn du so tust als wär dir alles egal, aber eigentlich zerbrichst du dir den ganzen tag den kopf darüber?


Und wir brennen immer am hellsten Wenn uns niemand zusieht. Und wir rennen immer am schnellsten Wenn es um absolut nichts geht.